“Ich glaube wirklich dass es Dinge gibt die niemand sieht. Erst wenn wir sie fotografieren, offenbaren Sie sich dem Betrachter. Fotografieren heißt die Dinge aus einem anderem Blickwinkeln zu sehen und sensibler wahrzunehmen...” (Thomas Lehne)

GAST-FOTOGRAF...

Hans-Jürgen Beims
Lehne-FOTOGRAFIE ©

ist ebenfalls ein ambitionierter Hobby-Fotograf.

Neben Landschaftsaufnahmen und Bildern die halt so vor seine Linse kommen beschäftigt er sich insbesondere mit der Makro-Fotografie. Hier liegen glaube ich persönlich auch seine Stärken. Er hat den besonderen Blick für die Aufnahmesituation und bringt dadurch die Bilder in einem unglaublichen individuellen einmaligen Ergebnis mit seiner eigener Handschrift in die Kamera. Hans-Jürgen fotografiert ebenfalls mit einer Nikon Kamera.
Zur Fotoausstellung von HANS-JÜRGEN BEIMS Zur Fotoausstellung von HANS-JÜRGEN BEIMS
© Header-Foto: Hans-Jürgen Beims

zum vergrößern:

Klick in die Fotos

© 2015 - 2016 | Lehne-Fotografie | Thomas Lehne, alle Rechte vorbehalten! |
THOMAS LEHNE | Kastanienstrasse 6 | 38268 Legende